Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Dröschverein Ämmitau
12.07.2018 11:27:26
„Drösch-Fescht 2018“ Hasle bei Burgdorf

Liebe Solexfahrer

Am Freitag 3. und Samstag 4. August 2018 findet das 9. „Drösch-Fescht“ beim „Alten Zeughaus“ in Hasle bei Burgdorf statt. Am Freitag-Abend ist das traditionelle „Solex-Treffen“ mit Solex-Parcours. Wir würden uns sehr freuen, euch wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Schlafgelegenheiten sind vorhanden.

Mit freundlichen Grüssen

„Drösch-Verein Ämmitau“
Hans Peterkopf
16.12.2017 17:47:21
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans
Andreas Althaus
03.12.2017 16:47:44
Hallo zäme! möchte gerne mit Peter Werner aus 4055 Baseel in Kontakt treten. Er hat sein Sollen (rot/weiss) zu verkaufen und ich bin interessiert.

Kann mir jemand seine Telefonnummer oder Adresse 'rüberkamen? Wäre megageil - danke!

079 289 90 80 mit Gruess, Andreas
Drösch-Verein Ämmitau
21.07.2017 00:16:23
Liebe Solexfahrer
Am Freitag 4. und Samstag 5. August 2017 findet das "Drösch-Fescht" in Hasle bei Burgdorf statt. Am Freitag Abend ist wieder das traditionelle "Solex-Treffen".
Infos auf: www.droeschverein.ch
Bis dann gute Fahrt...
Drösch-Verein Ämmitau
Adrian Plitzco
30.08.2016 15:10:46
Hallo. Wir sind eine Gruppe von 6 Jungs aus Australien, Neuseeland, Deutschland und der Schweiz und starten an diesem Samstag zu einer Solextour von Zürich nach Paris. Wir rechnen damit, dass wir in zehn Tagen heil in der französischen Hauptstadt ankommen werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserem Blog begleitet.
https:­//­solex2paris.­wordpress.­com
Liebe Grüsse
Adrian Plitzco
Anzeigen: 5  10